Jubilare, Rentner und Neuzugänge 2016

Jubilare, Rentner und Neuzugänge bei der Sinner Stahl- und Industriebauten GmbH 2016

Zum Jahresende möchten wir unseren Jubilaren nochmal ein herzliches Dankeschön für die jahrelange Treue und tatkräftige Unterstützung aussprechen.

Unsere Jubilare 2016:

Herr Jörg Rösler - 40-jähriges Arbeitsjubiläum

Jörg Rösler – 40-jähriges Arbeitsjubiläum

Herr Jörg Rösler wurde im April 1976 nach seiner Ausbildung bei der SMS als Schweißer eingestellt. Nach kurzer Zeit konnte er im Bereich der Fertigungsstraße eingesetzt werden, wo er bis heute beschäftigt ist.

Herr Sven Strothmann - 10-jähriges Arbeitsjubiläum

Herr Sven Strothmann – 10-jähriges Arbeitsjubiläum

Herr Sven Strothmann begann im August 2006 in unserem Unternehmen seine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker Stahl- und Metallbau. Da ihm in Aussicht gestellt wurde, in naher Zukunft die Leitung unserer Fertigung zu übernehmen, entschied er sich Anfang 2010 für die Weiterbildung zum Industriemeister. Im September 2014 trat er dann die Nachfolge von Herrn Hans-Dieter Sting an, der 34 Jahre die Leitung unserer Fertigung Inne hatte.

Unsere Rentner 2016:

Detlev Ohm war 38 Jahre bei uns tätig

Detlev Ohm war 38 Jahre bei uns tätig

Herrn Detlev Ohm, den wir im Juli diesen Jahres in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet haben, sprechen wir an dieser Stelle einen herzlichen Dank für die jahrelange, tatkräftige Unterstützung aus: Danke Detlev! Herr Ohm war 38 Jahre in unserem Unternehmen als Zusammenbauer tätig.

Neue Mitarbeiter 2016:

v.l.n.r. Birgit Koblenzer,  Fabian Farina, Cedric Ehls, Dennis Stettner, Graf, Frank Stötzel und Hartmut Schmitt

v.l.n.r. Birgit Koblenzer, Fabian Farina, Cedric Ehls, Dennis Stettner, Alexander Graf, Frank Stötzel und Hartmut Schmitt

Wir möchten es aber auch nicht versäumen, unsere neuen Mitarbeiter noch einmal herzlich willkommen zu heißen.

  • Frau Birgit Koblenzer, Projektierung
  • Herr Frank Stötzel, Fertigung
  • Herr Dennis Stettner, Kleinteilfertigung
  • Herr Cedric Ehls, Auszubildender zum Konstruktionsmechaniker Stahl- und Metallbau
  • Herr Fabian Farina, Auszubildender zum Konstruktionsmechaniker Stahl- und Metallbau
  • Herr Hartmut Schmitt, Statik
  • Alexander Graf, Jahrespraktikant