16 m hohe Bühnenkonstruktion Kempten: Statik, Konstruktion und Fertigung alles aus dem Hause Sinner

Eine 16 m hohe Bühnenkonstruktion mit 4 Ebenen zur Aufnahme einer komplexen Maschinen- und Anlagentechnik konstruierte und fertigte die Sinner Stahl und Industriebauten GmbH für einen namhaften Maschinenbauer aus Deutschland.

Bühnenkonstruktion

Bei diesem Projekt wurde der Bühnenbelag nicht mit Gitterrosten ausgelegt, sondern mit ca. 300 m² Tränenblechen.

13-05-08-buehnenkonstruktion-2

Die komplette Stahlkonstruktion wurde von uns lackiert. Nur die Stufen und Treppenpodeste wurden in feuerverzinkter Ausführung geliefert.

Bühnenkonstruktion

Weiterführende Links

Weitere Bühnenkonstruktionen finden Sie hier:

Bühnenkonstruktion in Russland

Bühnenkonstruktion in Bogota, Kolumbien

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.