2.500 Quadratmeter Logistikhalle mit 100 to Krananlage für die Spedition Menn in Kreuztal fertig gestellt

Die Spedition Menn investierte in ein zweites Logistikzentrum mit 2.500 m² beheizter Hallenfläche und einer Krankapazität von 100 to. Die Halle wurde für hohe Brandlasten ausgelegt und ist somit eine der wenigen Lager-Hallen, die für die Lagerung von Speditionsgütern aller Art zugelassen ist.

2500 qm Logistikhalle Spedition Menn

Die Sinner Stahl- und Industriebauten GmbH erstellte dieses Projekt schlüsselfertig.

2500 qm Logistikhalle Spedition Menn

Vom ersten Spatenstich über die Erd- und Fundamentierungsarbeiten, das Tragwerk, alle raumabschliessenden Bauteile, die komplette Haustechnik bis hin zu den Kranen wurden alle Leistungen  durch die Sinner Stahl- und Industriebauten GmbH erbracht.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.