Ausbildung bei Sinner: 2021 8 Auszubildende bei Sinner

Startschuss ins Berufsleben für Felix Bernhard und Lars Wagner

Willkommen an Bord Felix Bernhard und Lars Wagner.

Am 02. August 2021 fiel für die zwei jungen Männer der Startschuss zur Ausbildung bei Sinner Stahlbau.

Lars Wagner entschied sich für eine Ausbildung zur Fachkraft für Metalltechnik – Fachrichtung Konstruktionstechnik – und Felix Bernhard begann seine dreieinhalbjährige Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker Stahl- und Metallbau.

Felix Bernhard und Lars Wagner

Ausbildung bei Sinner: Felix Bernhard und Lars Wagner (v. l. n. r.) beginnen 2021 ihre Ausbildung

Wir freuen uns, wenn wir jedes Jahr aufs Neue junge Menschen für eine Ausbildung in unserem Unternehmen begeistern können. Junge Menschen zu fördern und zu künftigen Fachkräften auszubilden, ist Tradition in unserem Familienunternehmen.
Zitat: Alexander Loos, Ausbilder

Aktuell beschäftigt die Sinner Stahl- und Industriebauten GmbH 8 Auszubildende. Alexander Graf schloss Anfang des Jahres erfolgreich seine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker ab und ist weiterhin als Facharbeiter in unserem Unternehmen tätig.