Ausgezeichnete Bonität, erneut durch CrefoZert bestätigt

Sinner erneut mit Bonitätszertifikat von der Creditreform ausgezeichnet

CrefoZert Bonitätszertifikat 2022 Gültig bis 6/2023Ein stabiler, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner für Kunden, Lieferanten und Mitarbeitende zu sein, ist der Sinner Stahl- und Industriebauten GmbH sehr wichtig. Darum haben wir uns erneut dazu entschieden, uns der professionellen Jahresabschlussanalyse der Creditreform Rating AG zu stellen.

Uns wurde eine exzellente Bonitätsstruktur bescheinigt und das CrefoZert-Zertifikat zum zweiten Mal in Folge verliehen. Die strengen Kriterien zur Vergabe dieser Auszeichnung erfüllen nur 2% aller deutschen Unternehmen.CrefoZert 2022

CrefoZert von der Creditreform

Das CrefoZert von der Creditreform unterteilt bei der Bonitätsprüfung und Analyse in 19 Ratingklassen. Die Sinner Stahl- und Industriebauten GmbH erzielte im Juni 2022 die Bilanzratingklasse CR2, einen Bonitätsindex von 154 und eine Ausfallwahrscheinlichkeit als Kreditnehmer von 0,06%.

Downloads

CrefoZert Sinner Stahl- und Industriebau GmbH
(PDF, öffnet in neuem Fenster)