Jubilare, Rentner und Neuzugänge bei der Sinner Stahl- und Industriebauten GmbH 2014

Zum Jahresende möchten wir unseren Jubilaren an dieser Stelle einen herzlichen Dank für die jahrelang Treue und den Arbeitseinsatz aussprechen.

Unsere Jubilare 2014

Herr Wilhelm Hoffmann
22 Jahre Geschäftsführer, seit Anfang 2013 in beratender Funktion
50-jähriges Arbeitsjubiläum
Herr Siegfried Frauenstein
Zusammenbauer
25-jähriges Arbeitsjubiläum
Herr Alexander Weber
Zusammenbauer
10-jähriges Arbeitsjubiläum

Ein ganz besonderes Arbeitsjubiläum durften wir in diesem Jahr mit Herrn Wilhelm Hoffmann feiern. Herr Hoffmann feierte am 01.09.2014 sein 50-jähriges Arbeitsjubiläum.

Wilhelm Hoffmann
Wilhelm Hoffmann, 50-jähriges Arbeitsjubiläum

Er hat die Geschicke unseres Unternehmens maßgeblich mit gestaltet und betreut heute noch sehr erfolgreich seine jahrzehntelangen Stammkunden.

Mit großer Leidenschaft lebt Herr Hoffmann den Stahlbau und steht den jungen Kollegen mit seinem großen Erfahrungsschatz beratend zur Seite.

Vielen Dank für 50 Jahre mit dir, Wilhelm Hoffmann.

Alexander Weber
Alexander Weber, 10-jähriges Arbeitsjubiläum

Auch unsere Mitarbeiter, die wir dieses Jahr in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet haben, sprechen wir an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank für die jahrelang tatkräftige Unterstützung aus.

2014 in den Ruhestand verabschiedet:

Herr Hans-Dieter Sting 45 Jahre in unserem Unternehmen beschäftigt, davon 34 Jahre als Betriebsleiter
Frau Karin Becker 30 Jahre in unserem technischen Büro als technische Zeichnerin angestellt
Herr Andreas Schreck 19 Jahre in unserem Zusammenbau beschäftigt

Sinner Stahlbau
v.l.n.r: A. Schreck, K. Becker, D. Sting

Herr Hans Dieter Sting hat 1969 als Stahlbauschlosser bei uns angefangen und war nur 11 Jahre später schon Fertigungsleiter. 34 Jahre lang, bis zu seinem Ruhestand, war unsere Fertigung unter der Leitung von Herrn Sting. Er und sein starkes Team haben sich jeder Herausforderung gestellt und jede Situation gemeinsam gemeistert.

Vorausschauend und verantwortungsbewusst hat Herr Sting sich rechtzeitig mit der Regelung seiner Nachfolge beschäftigt. Herr Sven Strothmann, sein Nachfolger, der bei uns seine Ausbildung absolviert und sich im Anschluss zum Industriemeister weitergebildet hat, wurde frühzeitig auf seine neue Aufgabe vorbereitet und leitet seit 01.09.2014 mit seinem jungen Führungsteam unsere Fertigung.

Neue Mitarbeiter bei Sinner

Wir möchten es ebenfalls nicht versäumen, unsere neuen Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter im Unternehmen noch einmal herzlich willkommen zu heißen.

Folgende Mitarbeiter haben unser Team in diesem Jahr verstärkt. 

Frau Manuela Klur Abteilung Buchhaltung
Herr Björn Gundermann Abteilung Verkauf
Herr Axel Rauer Abteilung Bauabwicklung/Bauleitung
Herr Nick Büdenbender Auszubildender zum Konstruktionsmechaniker Stahl- und Metallbau
Herr Till Kleffmann Auszubildender zur Fachkraft für Metalltechnik – Fachrichtung Konstruktionstechnik
Herr Lars Rötz Auszubildender zum Konstruktionsmechaniker Stahl- und Metallbau
Herr Cedric-Sebastian Ehls Jahrespraktikant (praktische Ausbildung beim Fachabitur, Fachrichtung Metalltechnik)

12_12_19_gruppenfoto_neue_mitarbeiter
stehend v.l.n.r.: B. Gundermann, M. Klur, A. Rauer
sitzend v.l.n.r.: N. Büdenbender, L. Rötz, C. Ehls (T. Kleffmann fehlt)