Jubilare und Neuzugänge bei der Sinner Stahl- und Industriebauten GmbH 2017

Ein Unternehmen ist nie statisch, sondern verändert sich über die Jahre. Auch in diesem Jahr hat sich das Team der Sinner Stahl- und Industriebauten GmbH wieder verändert, es sind zwei neue Mitarbeiter hinzugekommen. Das Jahresende nehmen wir zum Anlass, ihnen und unserem Jubilar noch einmal aufrichtigen Dank für die tatkräftige Unterstützung und die jahrelange Treue auszusprechen.

Unser Jubilar 2017:

Sebastian Petersen

Sebastian Petersen, stellvertretender Versandleiter – „10-jähriges Arbeitsjubiläum“

Herr Sebastian Petersen begann am 01.08.2007 als Auszubildender zum Konstruktionsmechaniker Stahl- und Metallbau seine Karriere in unserem Unternehmen. Anfang 2013 entschied sich Herr Petersen für die berufsbegleitende Weiterbildungsmaßnahme zum Industriemeister, die er im Januar 2016 erfolgreich abschloss. Nach zehnjähriger Betriebszugehörigkeit ist Herr Petersen nun stellvertretender Versandleiter.

Neue Mitarbeiter 2017:

Wir möchten an dieser Stelle auch noch einmal unsere neuen Mitarbeiter im Unternehmen herzlich willkommen heißen. Folgende Herren verstärkten unser Team im Jahre 2017:

Peter Vegh

Peter Vegh, Schweißer

Alexander Graf

Alexander Graf, Azubi Konstruktionsmechaniker Stahl- und Metallbau