Produktionshalle mit 32.000 m² Produktionsfläche für Hermann Erkert in Sulzbach fertig gestellt

Logo Hermann Erkert - Produktionshalle mit 32.000 m² ProduktionsflächeEnde Oktober 2009 konnten die Arbeiten an der bisher größten Produktionshalle der Hermann Erkert GmbH in Sulzbach mit 32.000 m² Produktionsfläche abgeschlossen werden.

In 2 Bauabschnitten wurden bei der 2-geschossigen Halle 1.800 to Stahlkonstruktion montiert und 25.000 m² hochwertige Gebäudehülle verbaut, so dass die teilschlüsselfertige Halle mit einer Gesamtlänge von 300 m pünktlich ihrer Bestimmung übergeben werden konnte.

Produktionshalle mit 32.000 m² Produktionsfläche

Die Hermann Erkert GmbH

In der nach einem Farbkonzept von Friedrich Ernst v. Garnier optisch sehr ansprechend gestalteten Halle fertigt die Firma Hermann Erkert, einer der größten Drehteil-Zulieferer Deutschlands, mit 700 Mitarbeitern einbaufertige Teile für Servolenkungen, Ventile, Pumpen, ABS-Aggregate und andere technisch anspruchvolle Produkte.

Durch die farbliche Gestaltung und die komplette Dachbegrünung fügt sich die große Produktionshalle harmonisch in die Landschaft ein.

Weiterführende Links

Hermann Erkert GmbH in den Referenzen (weitere Bilder)

Website der Hermann Erkert GmbH

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.