Ausgezeichnete Bonität, jetzt durch CrefoZert bestätigt

Sinner mit Bonitätszertifikat von der Creditreform ausgezeichnet

In der aktuellen wirtschaftlichen Ausnahmesituation ist es sehr wichtig, einen stabilen und zuverlässigen Partner bei der Verwirklichung von Bauvorhaben an seiner Seite zu haben. Darum hat sich die Sinner Stahl- und Industriebauten GmbH dazu entschieden, sich der professionellen Jahresabschlussanalyse der Creditreform Rating AG zu stellen und damit maximale Transparenz zu zeigen.

Im Ergebnis wurde uns eine ausgezeichnete Bonitätsstruktur attestiert und das CrefoZert-Zertifikat verliehen. Nur 2 % aller deutschen Unternehmen erfüllen die strengen Kriterien für die Vergabe dieser Auszeichnung.

 

Armin Sinner

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern. Jeder Einzelne hat zu dieser Zertifizierung, auf die wir stolz sein dürfen, seinen Beitrag geleistet. Das zeigt uns einmal mehr, dass wir zusammen – als Team – vieles erreichen können 
Zitat: Dipl.-Kfm. Armin Sinner, Geschäftsführer

CrefoZert Sinner GmbH

CrefoZert von der Creditreform

Das Zertifikat CrefoZert von der Creditreform unterteilt bei der Bonitätsprüfung und Analyse in 19 Ratingklassen. Die Sinner Stahl- und Industriebauten GmbH erzielte im Mai 2021 die Bilanzratingklasse CR2, einen Bonitätsindex von 168 und eine Ausfallwahrscheinlichkeit als Kreditnehmer von 0,08%.

Downloads

CrefoZert Sinner Stahl- und Industriebau GmbH
(PDF, öffnet in neuem Fenster)