Die Sinner Stahl- und Industriebauten GmbH auch in 2022 durch CrefoZert ausgezeichnet

CrefoZert Bonitätszertifikat 2022 Gültig bis 6/2023Ein stabiler, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner für Kunden, Lieferanten und Mitarbeitende zu sein, ist uns sehr wichtig. Darum haben wir uns dazu entschieden, uns erneut der professionellen Jahresabschlussanalyse der Creditreform Rating AG zu stellen und damit maximale Transparenz zu zeigen.

Im Ergebnis wurde uns erneut eine ausgezeichnete Bonitätsstruktur attestiert und das CrefoZert-Zertifikat verliehen. Nur 2 % aller deutschen Unternehmen erfüllen die strengen Kriterien für die Vergabe dieser Auszeichnung.

CrefoZert 2022CrefoZert von der Creditreform

Das Zertifikat CrefoZert von der Creditreform unterteilt bei der Bonitätsprüfung und Analyse in 19 Ratingklassen. Die Sinner Stahl- und Industriebauten GmbH erzielte im Juni 2022 die Bilanzratingklasse CR2, einen Bonitätsindex von 154 und eine Ausfallwahrscheinlichkeit als Kreditnehmer von 0,06%.

Downloads

CrefoZert Sinner Stahl- und Industriebau GmbH
(PDF, öffnet in neuem Fenster)