Bühnenkonstruktion in Russland fertig gestellt

Für einen namhaften Maschinenbauer aus Deutschland konstruierte und fertigte die Sinner Stahl und Industriebauten GmbH eine 15 m hohe Bühnenkonstruktion mit 4 Ebenen zur Aufnahme einer zweiten Fertigungsanlage in Russland.

Bühnenkonstruktion Stahlbühne Russland

Die Stahlkonstruktion und Treppen wurden feuerverzinkt, die Bühnenbeläge und Geländer lackiert.

Bühnenkonstruktion Stahlbühne Russland

Die Bühnenkonstruktion wurde in Russland mit Unterstützung eines Sinner Supervisors montiert, so dass sie pünktlich übergeben werden konnte.

Bühnenkonstruktion Stahlbühne Russland

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.